Bernina- & Glacier-Express im Winter / Reisehit 309

Erleben Sie die zwei schönsten Panoramabahnen der Schweiz im tief verschneiten Winterkleid!

3 Tage ab

CHF 669.-

Februar & März 2021

Der grossartige Bernina Express bringt uns durch herrliche Winterlandschaften von Tiefencastel bis ins südliche Alpenstädtchen Tirano, wo wir feine Spezialitäten und edle Tropfen degustieren. Das Panorama der mächtigen Berglandschaften ist bei der Fahrt über eine der höchsten und schönsten Bahnstrecken der Welt überwältigend. Das gilt auch für die spektakuläre Fahrt mit dem legendären Glacier Express, dem wohl bekanntesten Panoramazug
überhaupt, der uns im genüsslichen Tempo von Tiefencastel bis nach Andermatt bringt.

Highlights Spektakuläre Fahrt mit dem legendären Glacier Express Fantastischer Bernina Express Weinprobe mit Veltliner Spezialitäten im Weingut La Gatta in Bianzone


Eine Reise unseres Reisepartners
Partner Logo